Rauchen

Die Zigarette ist dein treuer Begleiter und dein Retter in der Not?
Sie ist die Stütze wenn der Stress zu viel wird und gibt dir die Möglichkeit  eine kleine Auszeit zu nehmen?
Nur mit ihr schmeckt der Kaffee wirklich gut und für viele Situationen braucht man einfach die "Zigarette danach"?

Stimmt das wirklich?


Der Einstieg ins Rauchen beginnt in der Regel vor dem 26. Lebensjahr. Unser Gehirn ist hier noch voll in Entwicklung, instabil  und damit sehr empfänglich für Suggestionen durch Medien und soziales Umfeld. Je jünger umso mehr!

 

Was geschieht im Körper: Das Gehirn signalisiert Ekel, die Bronchien wehren sich, das Nikotin verengt die Blutgefäße, der Adrenalinspiegel steigt, die Atemfrequenz und der Puls erhöhen sich, der ganze Körper geht in Alarmbereitschaft - sofort! Bei jeder einzelnen Zigaretten, immer und immer wieder.

Belohnung:  Aber ab jetzt gehört man dazu, ist genauso cool wie andere, kann in eine Rauchpause gehen, hat seine Entspannungszigarette, ..... und noch viele Glaubenssätze mehr. Völlig unabhängig ihrer Richtigkeit, das Belohnungszentrum im Gehirn ist aktiviert und lernt, dass dieses Gift angeblich gut ist für uns.

Der Ausstieg: Mit der Zeit hat man sich so sehr an das Rauchen und die damit verbundenen Glaubenssätze gewöhnt, dass ein Gefühl der Abhängigkeit entsteht. Das Gefühl der Zigarette ausgeliefert zu sein. Versuche mit dem Rauchen aufzuhören gestalten sich schwierig, weil Glaubenssätze sich tief im Unterbewusstsein verankern, dort wo das Bewusstsein keinen Zugriff hat.

Frei sein jetzt!!!

Die Lösung: Mit Hypnose können wir uns auf eine Reise direkt in dein Unterbewusstsein, zu deinen Glaubenssätzen, begeben und dort eine neue Realität tief verankern. Eine Realität die dir die Freiheit gibt zu wählen ab sofort nicht mehr Rauchen zu müssen. Du kannst einfach aufhören, einfach so.

Voraussetzung:
Dass du es wirklich willst!

 

Rauchfrei sein

Gesamtpreis: € 370.00

Inkludiert
Vorgespräch mit
Einzelsitzung